Endspurt für die Anmeldung an den weiterführenden Schulen

Am Freitag, dem 9. Februar 2024, starten nun auch die Schülerinnen und Schüler der Thüringer Grundschulen mit ihrem Halbjahreszeugnis in den Händen in die wohlverdienten Ferien.

Während die Vorfreude auf den Winterurlaub lockt, geht die Anmeldung für die weiterführenden Schulen in Trägerschaft der Evangelischen Schulstiftung in Mitteldeutschland St. Johannes in den Endspurt. Einzelne Restplätze sind noch am Evangelischen Gymnasium Meiningen, der Evangelischen Gemeinschaftsschule Erfurt und dem Evangelischen Schulzentrum Mühlhausen vorhanden. Alle Standorte und Termine finden Interessierte unter www.schulstiftung-ekm.de/einrichtungen. Die Schulleiterinnen und Schulleiter freuen sich auf die Anmeldungen und wünschen allen Kindern und Jugendlichen eine erholsame Ferienzeit.