Neuigkeiten aus Burg: Bildungsstifter gesucht und Benefizgala am 10. März

Die Evangelische Grundschule Burg zieht zum Schuljahr 2019/2020 in das Stadtzentrum von Burg. Dafür wird derzeit die ehemalige Clara-Schwab-Schule umgebaut. Der Förderverein unterstützt den Umbau mit zwei Initiativen.

Der Förderverein der Evangelischen Grundschule Burg veranstaltet am 10. März 2018 um 19 Uhr eine Benefizgala mit Timeless M zugunsten der Burger Grundschule. Freuen Sie sich auf einen schönen Abend im Saal des Evangelischen Gemeindehauses Burg. Karten gibt es für 29 Euro zum Beispiel direkt im Rotfuchs (Magdalenenplatz 2, Burg). Alle weiteren Informationen zur Benefizgala finden Sie hier.

Der Förderverein wirbt aber auch noch mit einer zweiten Aktion um finanzielle Unterstützung für den knapp 3,5 Mio. Euro teuren Umbau der Evangelischen Grundschule Burg. „Werden Sie Bildungsstifter…“ wirbt der Förderverein. Mit einer Spende in Höhe von 999 Euro an den Förderverein der Evangelischen Grundschule Burg kann man einen eigenen Spendenstein mit Namen erwerben, der im Eingangsbereich der künftigen Schule sichtbar eingemauert sein wird. Alle Details dieser Aktion finden Sie auf dem Flyer des Fördervereins.